20 Jahre lang bin ich mit meiner Kasperlibühne durch die Lande getingelt; seit 2012 bespiele ich zusammen mit Spielpartner Christian Strässle, ein eigenes schmuckes Theater an der Zürcherstrasse in der Nähe des Bahnhofs Dietikon.
Mit Hilfe von Freunden und Bekannten ist das kleine, charmante Puppentheater entstanden. Es bietet Platz für 50 Zuschauer und verfügt über eine professionelle licht- und tontechnische Einrichtung.

Wir bieten während der Saison durchschnittlich zweimal pro Monat samstags- und sonntagnachmittags Puppentheaterstücke für Kinder an.
Unter der Woche gibt’s geschlossene Vorstellungen für Gruppen und Schulen.
Spannende Abendprogramme für Erwachsene bereichern das Programm.

Auch auswärtige Gruppen und Schulen sind herzlich willkommen!
Verbinden Sie den Theaterbesuch mit einem schönen Ausflug:
Vorstellung geniessen- Znüniessen im schönen Theatergarten- Spaziergang zur Freizeitanlage Chrüüzacker mit dem Streichelzoo oder zum Kloster Fahr, der nahegelegenen Limmat entlang.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns!

Unser Team:

Spieler: Monika Schmucki, Christian Strässle
Regie: Jiri Ruzicka
Licht: Heinrich Kohler

Hinweise auf unser Programm finden Sie auch auf KIKUKA, lola brause und Family First