Für Kinder ab 3 Jahren und Erwachsene.

Eine lustige Geschichte mit Kasper, den Tieren und dem Samichlaus, erzählt in fröhlich- heimeliger Stimmung aus der Kulisse eines schönen, grossen Adventskalenders.

Der Samichlaus rüstet sich für die grosse Reise ins Städtchen. Er will frühzeitig aufbrechen, damit er möglichst viele Kinder besuchen kann. Doch als der Samichlaus den grossen Sack mit den leckeren Sachen packen will, erlebt er eine böse Überraschung…

Gerade im rechten Moment öffnet Kasper sein Kalenderfenster und er hat eine sehr gute Idee...

Dauer: 40 Minuten

Inszenierung Monika Schmucki in Zusammenarbeit mit Ursula Schmucki
Ausstattung und Spiel: Monika Schmucki
Bühne: Rolf Imbach
Lichtdesign: Heinrich Kohler

Fotos: Paul Sterenberger

Grittimüüs und Schoggibänz
Grittimüüs und Schoggibänz
Grittimüüs und Schoggibänz
Grittimüüs und Schoggibänz
 
Powered by Phoca Gallery

Breadcrumbs