für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene

Die Samichlauszeit ist vorbei. Esel Sämi ist traurig; er hat nichts mehr zu tun.
Doch er könnte sich wieder nützlich machen; denn im Adventskalender beginnt die Weihnachtsgeschichte. Maria und Josef machen sich zur Volkszählung auf den Weg nach Bethlehem. Vergeblich suchen die beiden eine Herberge für die Nacht. Müde sind sie, und bei der schwangeren Maria kündigt sich die Geburt ihres Kindes an. Doch Maria und Josef sind alle Türen und Tore verschlossen. Ob Kasper da helfen kann?

Dauer: 40 Minuten
Regie: Ursula Schmucki
Beratung: Silja Walter
Ausstattung und Spiel: Monika Schmucki
Lichtdesign: Heinrich Kohler

Fotos: Paul Sterenberger

D Wienachtsgschicht
D Wienachtsgschicht
D Wienachtsgschicht
D Wienachtsgschicht
D Wienachtsgschicht
D Wienachtsgschicht
D Wienachtsgschicht
D Wienachtsgschicht
D Wienachtsgschicht
 
Powered by Phoca Gallery

Breadcrumbs