Für Kinder ab 3 Jahren und die ganze Familie

Manege frei für den tierischen Zirkus mit Kasper und seinem Einmann-Orchester!
Ein witzig-charmantes, zauberhaftes Spektakel für die ganze Familie.

Kasper gibt den Zirkusdirektor und kündigt seine grossen akrobatischen Nummern an.
Doch die drolligen Artisten sind launisch und listig und wollen alle ihren Spass!
Da ist der wildgaloppierende Esel; Nur durch Kaspers List lässt er sich zügeln. Und der launische Vogel, ein ehemaliger Hexer, hats faustdick hinter den Federn!
Und erst die Mäuse! Sie sind im Programm gar nicht vorgesehen...
Die hochgiftige Schlange und der wilde «Mister Krock», den dampfenden Sümpfen des Missisippi entstiegen, halten Kasper nicht minder auf Trab!
Zu guter Letzt kommen noch die Affen und vollführen - wie könnte es anders sein - ein wahres Affentheater!

Dauer: 45 Minuten
Spiel: Monika Schmucki, Christian Strässle
Geige, Pauke, Flöte: Christian Strässle
Lichtdesign: Heinrich Kohler

Fotos: Paul Sterenberger

Tschinderassa
Tschinderassa
Tschinderassa
Tschinderassa
Tschinderassa
 
Powered by Phoca Gallery

Breadcrumbs